Nachrichten

Zeit ändern

Lithium statt Nickel: die änderungen in der australischen Metallurgie

Lithium statt Nickel: die änderungen in der australischen Metallurgie

Heute aktiv wachsende Popularität von Elektrofahrzeugen. Das zur Folge das Niveau der Nachfrage nach Lithium. Er verwendet einen Akku mit ähnlichen Maschinen. So, das Metall wurde die beliebteste in der Bergbauindustrie in der Welt. Mehr als 15 Projekte wurden in der Ankündigung zu Beginn des Jahres 2017. Sie beschäftigen sich mit der Beute von Lithium-Rohstoffen. Die großen Bergbau-Unternehmen befinden sich in Australien, Südamerika und Europa.

Der wichtigste Australische Projekt ist die Vereinigung der beiden großen Unternehmen. Die gemeinsame Produktion von Lithium auftreten Poseidon Nickel und Lithium Australia. Ihre Unterschriften wurden in der entsprechenden Denkschrift. Engagieren Beschaffung der Rohstoffe werden in den Bereichen Ravensthorpe und Lake Johnston. Sie beide gehören Poseidon und befindet sich im Westen von Australien.

Vorrangiges Ziel der Nutzung der Gebiete ist die Förderung anderer Bodenschätze. In den Plänen war der Erhalt von Kobalt, Kupfer und Nickel, die hier vorhanden sind. Aber niedrige Kosten aller drei Metalle diente als Anstoß zur Veränderung. Schließlich den Abbau und die Verarbeitung gestoppt wurden. Aufbereitungsanlagen auf Lake Johnston begann stillzustehen. Um alle in die richtige Richtung zu lenken, beschlossen, den Verwendungszweck ändern.

Die Fabrik, die macht von denen bis zu 1,5 Millionen Tonnen Erz pro Jahr, wieder zur Verfügung. Jetzt aus dem Roherz wird Lithium abgerufen werden. Auch ist geplant, erhalten Chemische verbindungen und Metall-Konzentrat. Dabei helfen die Technologie SiLeach. Sie beschäftigte sich mit der Entwicklung von Lithium Australia. Rechte auf empfangene sonstige Metalle bestehen hier für Poseidon. Es ist zu hoffen, dass Nickel fungiert nebensächlichen Produkten.

Alle News sehen