Nachrichten

Zeit ändern

KOLA MMC realisiert das nächste Projekt im Schmelzbetrieb

KOLA MMC realisiert das nächste Projekt im Schmelzbetrieb

KOLA die Firma beendete die nächste Stufe Bauprojekt im Schmelzbetrieb. Es geht um den Bau von Kran-überführungen. Dieses Projekt zielt auf die Optimierung der Bedienung von Flurförderzeugen Phase. Auch der Maschinenbau wird die Möglichkeit zu beseitigen невынужденные Ausfallzeiten. In der Werkstatt — seine Home-Flug — eingestellt ist 3 Krane. Sie dienen zum laden von Konvertern Inhalte, Spill an Feinteilen, die den Schmelzprozess. Die Wartung der Technik erfolgt unter Berücksichtigung der festgelegten Normen. Instandhaltung erfolgt jedes Quartal. Allerdings ist eine solche Regelung in einem gewissen Grad unangenehm. In Fällen, in denen eine Verschiebung des mittleren Krans im Bereich der Reparatur, erfolgt eine Verriegelung der extremen Technik. Seitlicher Hahn dabei «fällt» aus dem Prozess.

Projekt für den Bau der überführung Kran wird das Problem lösen. Das Gebäude selbst ist ein Erweiterungsbau zu dem Hauptkörper BOF-Phase. Seine Höhe beläuft sich auf 34 Meter, Länge — 31,9 Meter. Die Breite beträgt 30 Meter. Solche Abmessungen berechnet mit dem Ziel, die Arbeit im Reparatur-Bereich aller vorhandenen Kräne. Auf dem Viadukt ist die Einstellung der vier Hauptwinde. Tragkraft jeder bis zu 20 Tonnen. Die Hauptaufgabe — heben Sie bei Bedarf einen der Kräne über Schienen. Dabei gelingt Release in den Arbeitsbereich der beiden anderen Kran. Durch die Umsetzung des Projektes gelingt, einen spezialisierten Produktionsbereich Reparatur von Kranen. Dieser Ansatz erhöht die Wirksamkeit der Verwendung, der Wartung von Kränen. Bei dieser Wartungsarbeiten werden keine Auswirkungen auf die Funktionalität des Geschäftes.

In Kürze beginnen die arbeiten zur Montage der Anlagen. Auf dem Viadukt neben Seilwinden montiert werden Dreh-Kran in einer Menge von vier Stück. Ihre Tragkraft beträgt 3,2 Tonnen. Installiert werden zwei тельфера. Ihre Tragkraft 5 Tonnen erreicht. Die Kosten des Projekts belaufen sich auf mehr als 120 Millionen€.

Alle News sehen