Nachrichten

Zeit ändern

Bedingungen metallurgischen Markt in Russland bleiben schwierig

Bedingungen metallurgischen Markt in Russland bleiben schwierig

Die Bedingungen des Marktes metallurgischen Produkten in der Russischen Föderation bleiben Komplex. Zu diesem Schluss kam die analytische Agentur aus Großbritannien МЕПС. Die Leute kaufen Walzstahl, mit Widerwillen schließen einen deal mit den Verkäufern der Ware. Sie wollen mehr sehen, ein klares Bild des Marktes und kommentieren die neuen Preise. Die neueste Initiative bezüglich der Preise ist nicht gerechtfertigt und spiegelt sich nicht so gut gefragt.

Verkäufer aus Indien haben Zweifel über die letzten inländischen langfristige Angebote. Ihren Worten nach, Sie sind absolut nicht die Unterstützung der marktwirtschaftlichen und wirtschaftlichen Prinzipien. МЕПС gingen auf die Abwesenheit des Wunsches zu Begehen langfristige Aufträge von Käufern.

Auf dem ukrainischen metallurgischen Markt die Aussichten bleiben unverändert. Metallurgen aus der Ukraine rechnet, dass das nächste Quartal wird schwierig für den Handel Zeitraum. Jetzt in МЕПС markiert nicht den starken Wunsch erzeugen Einkauf in Baufirmen.

Im März ziemlich alarmierend waren die Stimmung der Käufer in Türkischen Städten. Türkische Dienste Kundendienst weiterhin aufrechtzuerhalten installierte Lagerbestände in den zwischenliegenden Zeiträumen. Sie verweisen auf die Ungenauigkeit mit der Reform der Verfassung im April verbunden mit dem Rückgang der Aktivität der Baubranche und im industriellen Bereich. Verkäufer konzentriert sich auf Asien-Markt aufgrund der steigenden Konkurrenz aus Russland und Indien im nahen Osten und in Nordafrika.

Die Nachfrage nach Stahl für den Bau in den emiraten bleiben weiterhin auf niedrigem Niveau. Aus diesem Grund ist die Situation auf dem Markt hängt im schwebenden Modus. Importeure können es nicht Wagen, auf langfristige Aufträge wegen des Monats RAMADAN, das beginnt am 26. Ebenso auf Ihre Zweifel betrifft den nahenden Sommer. Gerade in dieser Zeit der Handel traditionell immer schwächer, wenn es um die Stahlindustrie fertigen Produkte.

Südafrikanische Verkäufer erwarten, dass die Größe der Umsatz stabil werden auf nicht sehr hohem Niveau im nächsten Quartal. Solche Schlussfolgerungen machen Sie aus der schwachen wirtschaftlichen Indikatoren und Probleme mit der Regierung. Nicht zuletzt kann eine stabile Politik in Bezug auf die Industrie. Die endgültigen Käufer nehmen die Materialien nur zur Deckung der Laufenden Bedürfnisse.

Anbieter aus Mexiko sind skeptisch gegenüber der Auffüllung der Läger, sich Gedanken über Preisänderungen. Die USA wiederum, sorgfältig verfolgen die Szene an der Grenze.

Alle News sehen