Nachrichten

Zeit ändern

Der Deutsche Verband der Stahl hat über das chinesische Programm der chinesischen Produktionskapazitäten

Der Deutsche Verband der Stahl hat über das chinesische Programm der chinesischen Produktionskapazitäten

Der Deutsche Verband Stahl äußerte die offizielle Position bezüglich der Reduzierung von überkapazitäten in China. Stahlhersteller Deutschland wissen, was zu überkapazitäten im Reich der Mitte weiterhin Druck auf die Preise. Nach Ansicht von Experten, dieser Trend bleiben noch ein paar kommenden Jahren. Hans Jürgen Керкхофф — Präsident der Föderation äußerte diese Ansicht in einem Interview mit der lokalen Zeitung.

Керкхофф erinnerte daran, dass das Niveau der überkapazitäten im vergangenen Jahr Betrug dreihundert sechzig Millionen Tonnen. Seiner Meinung nach, die rate der bude bleiben oben dreihundert Tonnen, mindestens bis zum Jahr 2020.

Nach offiziellen Angaben im vergangenen Jahr im Reich der Mitte produzierten achthundert Millionen Tonnen Stahl. Der Indikator entspricht der Hälfte der gesamten Weltproduktion von Stahl.

Es ist erwähnenswert, dass bekannt wurde, bereits berechnete Leistung keinen Einfluss auf die Produktion. Im Reich der Mitte weiterhin setzen Rekorde für die Stahlproduktion. Aber die Weltgemeinschaft, glaubt, dass das chinesische Programm gibt positive Ergebnisse.

Hans Jürgen Керкхофф betonte, dass wahrscheinlich in diesem Jahr wächst die Stahlproduktion in den Vereinigten Staaten. Das Land, auf dem heute, belegt den vierten Platz in der Stahlproduktion auf dem Weltmarkt.

Ueber die Deutsche Stahlproduktion prognostiziert Керкхоффа steigen nur um ein Prozent. Allerdings ist es ein positiver Indikator, nach dem prozentualen Rückgang im letzten Jahr. Das Wachstum der Produktion in Deutschland wurde bereits im vergangenen Monat. Im Vergleich mit dem Dezember, die deutschen Stahlhersteller produzierten 1,2 Prozent mehr Produktion. So, für den Januar in Deutschland produzierten mehr als dreieinhalb Millionen Tonnen Stahl.

Wir werden daran erinnern, dass bis zum Jahr 2016, nämlich China ist der wichtigste Handelspartner der deutschen. Das Reich der Mitte ging den Vereinigten Staaten und Frankreich. So, das chinesische Unternehmen Shandong Iron & Steel Group Co ltd hat einen Großauftrag der deutschen машиностроителькой Corporation SMS. Die Chinesen kaufen beabsichtigen, Billet-Stranggießen-Maschine (Nachlauf).

Die Maschine hat eine Produktionskapazität von insgesamt eine halbe Million Tonnen jährlich. Nachlauf ausgelegt wird, auf die Dicke des Werkstücks von bis zu 150 mm und die Breite 3250 mm. die Neue Versammlung wird das Abfüllen und niedriglegierte конструкционную Stahl. Es wird davon ausgegangen, dass das Projekt vorbei ist bis zum Ende dieses Jahres.

Alle News sehen