Nachrichten

Zeit ändern

«Roter Oktober» stärkt die eigene Position

«Roter Oktober» stärkt die eigene Position

Volgograd-Kombinat «Roter Oktober», resümiert die Produktions-Ergebnisse für die ersten sechs Monate des Laufenden Jahres. In übereinstimmung mit der übermittlung von Kombinat verstärkte eigenen Position. Er führt wieder die RATINGS der führenden Anbieter von Russland in der Branche Edelstahl. Das große Wachstum zeigte Kombinat in der Entwicklung von rostfreien Flachstahl. Der Indikator verbesserte sich auf 49,3%, auf 8,752 Millionen Tonnen. In einem ähnlichen letztjährigen Periode Ergebnis erreichte 5,861 Millionen Tonnen. Dementsprechend ist der Anteil des Kombinates in diesem Segment im ersten Halbjahr erreicht 73,9%. In der I. jahreshlfte 2015 Ergebnis lag bei 43,2%.

Die Produktion von rostfreien sortenverleihs bleibt auch auf hohem Niveau. Im Gesamtvolumen dieser Produkte dauert 42, 8%. In zahlen ausgedrückt für das erste Halbjahr die Produktion erreichte 10,791 tausend Tonnen. Gegenüber dem gleichen vorjährigen Periode ein Wachstum von 5,1%.

Metallurgisches Kombinat weiterhin im Hinblick auf die Entwicklung der Erzeugung von neuen Produkten. Es wird davon ausgegangen, dass in der Kürze der Zeit «Roter Oktober» beendet den nächsten Test. Sie подвернут kalt gewalzten Blech, herstellend aus Nickel-Basis — Legierungen. Auch soll die Beherrschung der Erzeugung von Mangan Stahl, beständig gegen Korrosion. Entwickelt und neue Technologien auf термоулучшению. Darüber berichtete die Nachrichtenagentur «Volga-Caspian». Heute «Roter Oktober» beherrscht die Produktion von тонколистового kaltgewalzte. Er wird aus einer hitzebeständigen Legierung. In der Entwicklung und Produktion von Edelstählen verantwortungsvollen Ernennung. Zur Sicherstellung der Umsetzung vielversprechendsten Projekte Kombinat produziert technische Umrüstung. Aktiv dauert die Errichtung einer neuen thermischen Anlage. Es bauen in отделочном der Werkstatt für die Metallbearbeitung. In der Arbeit starteten die neuen öfen geglüht und abgeschreckt. In der nächsten Zeit in der Werkstatt werden die Installation von zusätzlichen Maschinen, die richtige Maschine. Prozesse der Modernisierung betroffen ist und der Sektor der Oberflächen von Blechen.

Inzwischen durch das Schiedsgericht der Region Volgograd zufrieden war, die Klage von Red October. Die Schweizer Firma hat ihn zum «Roten Oktober». Voraussetzung des Anspruchs — die Zahlung der Schuld, die 23,7 Millionen EURO. Der Vertrag wurde geschlossen im März 2014. Der Gerichtshof widersprach der Petition zu unterstützen Alfa-Bank, über die Aussetzung der Verhandlung.

Alle News sehen