Nachrichten

Zeit ändern

Deutschland stärkt die Aluminiumindustrie

Die Produktion in Deutschland die Ergebnisse waren recht hoch für das Jahr 2014. So sehr, dass im Jahr 2015 deutet auf eine weitere Steigerung der Kapazität von fast allen wichtigen Produkten. Wie bereits erwähnt von Christian Vellner, Geschäftsführer der «Gesamtverband der Aluminium», ist das Potenzial des deutschen Marktes beeindruckend. Und wir sollten weitere Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Aluminiumindustrie erwarten. In naher Zukunft, nach K. Vellnera erwarteten Marktsegmente zu erweitern.

Im vergangenen Jahr um 2,2% die Ausgabe von Aluminiumhalbfertigprodukte erhöht zu erreichen 2.549.000. Tonnen. Schmelzen des Gießens — um 12,1% und erreichte 992.800 Tonnen. Im Allgemeinen stieg die Aluminiumproduktion um 3,7%, auf das Niveau steigt von 1,130 Millionen. Tonnen. Das Volumen der Primäraluminium betrug 530.700 Tonnen, eine Zunahme von 7,8%. Das Wachstum der Produktion von Sekundäraluminium betrug 0,3% und erreichte das Niveau von 599.400 Tonnen.

Unternehmen «ThyssenKruppMaterialsdeMexico», ein Teil der «Thyssenkrupp» Gruppe erweitert Produktionskapazität Zentrum Stahl-Service in Mexiko. Das Projekt umfasst den Erwerb, die Installation und die Inbetriebnahme der Linie aus Stahl und Aluminium — Walzprodukte bilden. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf 20 Millionen. USD betragen. Vermutlich die Fertigstellung der Arbeiten wird im 4. Quartal dieses Jahres sein. Mit der erfolgreichen Durchführung des Projekts eines Stahlkapazität um etwa 70% erhöhen. Dies wird jährlich etwa 270 000 Tonnen Schmiede- produzieren. Im Moment sind die Kunden der Stahlpräge angeboten, Walzgut, Stahl und Aluminium, die ausschließlich aus dem Lager.

Norwegen will nicht hinter Deutschland hinken. Hydro Corporation hat ein Projekt gestartet, ein neues Aluminiumwalzproduktionslinie für die Herstellung von Autokarosserien zu bauen. Gegründet Linie von Buda in der Anlage «Grevenbroich», in das der Investition wird auf 130 Mio. betragen. EURO. Nach vorläufigen Berechnungen wird die Produktionskapazität auf 200 000 Tonnen von den derzeit 50 000 Tonnen zu erhöhen.

Die wichtigsten Produkte von der neuen Linie hergestellt wird auf leichten Automobil-Panels konzentrieren. Ihre Verwendung würde den Ausstoß von Kohlendioxid zu reduzieren, was eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bereitstellt. Beginn der Betrieb der Linie wird in der zweiten Jahreshälfte 2016 sein. Zugleich Arbeitsplätze werden in der Lage sein, etwa 25 Menschen zu bekommen. Außerdem will das Unternehmen 45 Millionen zu investieren. EURO in der Aluminiumproduktion «Neuss».

Alle News sehen