Nachrichten

Zeit ändern

VTB Bank finanziert den Bau eines neuen Unternehmens in Armenien

Armenien ist weiterhin einer der landesweit größten Wirtschaftsprojekte umzusetzen. In Lori Region Ende Dezember wurde es Bauarbeiten an der Kupfer-Molybdän — Fabrik Teghut abgeschlossen. Der nächste Schritt setzt Produktionsbetrieb. VTB Bank hat sich aktiv an dem Projekt beteiligt. VTB hat in den Bau von 283 Mio. USD investiert. Der komplette Kosten des Projekts beträgt etwa 350 Millionen. USD. 2014.12.20 auf dem Gebiet der Anlage eine Zeremonie zu Ehren der Fertigstellung des Baus statt. Die Feier wurde von den Präsidenten des Landes besucht, Serzh Sargsyan und anderen Regierungsbeamten. VTB Bank wurde von Yuri Gusev, Direktor Vorsitzender der Direktion vertreten. Geplant für die Gäste der Veranstaltung waren die Einführung des Produktionsprozesses. Darüber hinaus haben Touren wurden auf der Mine und die Geschäfte der neuen Aufbereitungsanlage durchgeführt.

Nach vorläufigen Berechnungen in den nächsten zehn Jahren wird die jährliche Produktionskapazität von 64 000 Tonnen Kupferkonzentrat sein. Diese geschätzte Kupfergehalt von 31%, was zu 19.700 beträgt. T. Das Unternehmen wird auch Molybdän — Konzentrat in Höhe von 760 Tonnen produzieren. Molybdängehalt in erwartet wird, von 50% zu erreichen, die 380 Tonnen.

Yuri Soloviev, VTB stellvertretender Vorsitzender, sagte bei der Eröffnung, dass die Bank freute sich an dem Projekt zu beteiligen. Darüber hinaus VTB zusammen mit der Führung der Anlage ergreift Maßnahmen, die Umweltverschmutzung zu verhindern. Auf dem Gebiet der GOK etablierten modernen biologischen Reinigungsstation. Außerdem wird erläutert, wie der Wald in doppelter Lautstärke wiederherzustellen.

Trotz der Tatsache, dass der Wert des Weltmarktes Molybdän verringert Armenia interessiert nicht nur im Produkt. China setzt seine Exporte des Metalls zu erhöhen. Für den Zeitraum 2014 bis Januar Oktober das Volumen aus dem Land der Molybdän exportierte im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres um die Hälfte erhöht. Gewachsen und eingeführten Mengen des Produkts, was einer Steigerung von 11,4%. Dementsprechend belief sich die Menge der Exporte und Importe für den Zeitraum bis 10timesyachny, 9 und 14.020.000. Pfund reines Metall. Zugleich zeigten die Oktober Ergebnisse der Exporte und Importe 611 und 665.000 Pfund -. Viel niedriger als in den letzten Monaten. Da ist der Rückgang der Preise nicht überraschend, und einige Rückgang in der Produktion von Molybdän.

Alle News sehen