Nachrichten

Zeit ändern

"Norilsk Nickel" umverteilt Macht

Laut Sergej Dyachenko, der Leiter der Bedieneinheit des Unternehmens «Norilsk Nickel», beschäftigt sein Unternehmen Kapazität Neuzuteilung Möglichkeiten zu lernen. Insbesondere die Möglichkeit der Erzanreicherung Kapazitäten der Polar Abteilung Anziehen der wichtigsten Produktionsgebiet für «Talnakh» Konzentrator («PF»). Nach Berechnungen der Erweiterung des Vorstands der Gesellschaft wird die Verarbeitung Fabrik im Jahr auf 20 Millionen Tonnen ermöglichen. Ore. Wie für die «Norilsk» Fabrik, dass sie und hydrometallurgische Anlage Fabrik «Nadezhinsky» wird die Schließung bzw. die Umleitung vorzubereiten.

Im Moment «Norilsk Nickel» ist der Besitzer von zwei Verarbeitungsanlagen mit einer Gesamtkapazität von 16,4 Millionen Tonnen Erz pro Jahr, «Talnakh» Anreicherungsanlage verarbeitet 7,7 Millionen Tonnen Erz, «Norilsk» — 8,7 Millionen Tonnen… Erz. Das Projekt zur Kapazitätserweiterung aufgrund der Notwendigkeit, die Produktion in der Taimyr-Halbinsel Ore sehr profitabel, da die Anzahl der begrenzten Produktionskapazität der Anreicherung zu erhöhen. Nach der 2012 Polar Abteilung Ore Produktion für das Jahr betrug 16,7 Millionen Tonnen.

Mining und Metallurgical Unternehmen «Norilsk Nickel» hat begonnen «Talnakh» Anreicherungsanlage im Jahr 2012 und von 2014 bis 2018, nach Daten, die von der «Norilsk Nickel», das Projekt CAPEX wird auf 800 Millionen US-Dollar ein Upgrade betragen. Der Bau selbst wird im Jahr 2014, und die volle Leistung des «PF» geöffnet werden, plant im Jahr 2018 zu gewinnen. Nach dem deutlich reduzierten Kosten ein Upgrade und die Kosten für die Verhüttung betrieben wird.

Inzwischen das Unternehmen weiterhin «Goldman Sachs» Analysten den Anstieg der Preise zu prognostizieren. Jetzt ist der Preis von Nickel im Jahr 2014 wird auf 16 Tausend USD pro Tonne geschätzt, während bis vor kurzem den Preis von 15 Tausend USD genannt wurde. Seit Anfang des Jahres 2014 an der London Stock Exchange, der Preis für Nickel als Ganzes um 4,8% erhöht. Früher, im Zusammenhang mit der Annahme des Verbots der Ausfuhr von Erz Analysten «Credit Suisse» spekuliert, dass der Nickelpreis um 6% wachsen wird, im Grunde die gleiche Situation noch nicht klar definiert ist. Trotz des Anstiegs der Kosten für die nächste, bezweifeln Analysten, dass diese Zahl spricht von Rückzug aus Depression. Vor allem, da der Markt durch eine bemerkenswerte Metall Überweidung gekennzeichnet und Experten erwarten, dass der Nickelpreis sinkt auf weniger als 14 Tausend US-Dollar pro Tonne sogar früher als erwartet.

Alle News sehen