Nachrichten

Zeit ändern

Im neuen Jahr wird der Edelstahlmarkt langsam in Richtung Erholung bewegen

Im kommenden Jahr 2013 ist das Jahr, für die volle Wiederherstellung der Edelstahlmarkt des Wartens nicht — nach Spezialisten der analytischen Büro MEPS (Großbritannien). Laut Experten des Unternehmens, sind der Trend nächsten 12 Monate für den Sektor aus korrosionsbeständigem Metall nur geringfügig von der Dynamik dieses Jahres: positive Veränderungen auftreten, aber ihre Natur kann nicht radikal genannt.

Der bedeutendste — nach Meinung der Analysten MEPS — es wird Veränderungen in den Märkten der Schwellenländer sein. Insbesondere wartet eine deutliche Erholung in der Produktion für Indien und China. Aber für die Hersteller von Edelstahl in Nordamerika und Europa gibt es eine positive Dynamik in der Statistik, wenn sie stattfinden wird, wird es kaum spürbar sein — die britische Agentur denken. Der Grund dafür — die Veränderungen in der Steuerpolitik der Vereinigten Staaten, die vor kurzem von der Regierung des Landes bekannt gegeben, sowie die laufende «Staatsschuldenkrise» in den europäischen Ländern, die die Funktion Inhibitor in der rostfreien Industrie Erholung erfüllen.

Zusätzlich zu diesen Prognosen, MEPS-Experten veröffentlichten ihre eigenen Erwartungen in Bezug auf die Dynamik der Kosten der Edelstahl im neuen Jahr. Nach ihnen, sollten die Verbraucher hergestellt werden Zertifikate für die Legierungselemente zu erhöhen, was durch höhere Nickelpreise Korridor diktiert wird (vermutlich — im Bereich von 17 bis 21.000 Dollar pro Tonne .). Es ist auch möglich (wenn auch weniger wahrscheinlich) eine langfristige Erhöhung der Grundkosten des Metalls in dieser Kategorie — in der britischen Agentur glauben.

Alle News sehen