Nachrichten

Zeit ändern

Die europäischen Stahlhersteller üben Trennung von Edelstahl-Sektor

Hersteller von Spezialstählen und Händler, die diese Art von Metall, vorsichtig zu verkaufen: das traditionelle Herbst Erwachen aus Edelstahl auf dem europäischen Markt nach der Sommerflaute ist nicht geschehen. Und obwohl der Fall, dass die Nachfrage nach Legierungsmetalle in einer optimistischeren Ader entwickeln (im Vergleich mit der «Krise» 2008), in der Regel auf dem rostfreien Markt herrscht der Geist der Unsicherheit und der Geschäftstätigkeit der Käufer von «short» Transaktionen ohne Shopping gekennzeichnet ist «für die Zukunft.»

Europäischen Hersteller von Spezialstählen haben die Struktur des Geschäftsmodells zu optimieren damit begonnen, ihre eigenen Geschäfte in dem Wunsch, zu restrukturieren. Insbesondere die Führung des spanischen Stahlkonzerns Acerinox, Edelstahl Veräußerung von Vermögenswerten, nicht nur zu Hause, sondern auch in Südafrika und den Vereinigten Staaten, beschlossen, eine eigene europäische Niederlassung zu gründen. Das neue Unternehmen wird den Namen Acerinox Europa, und es wird eine Reihe von Stahl-Service-Center in Spanien, sowie die Anlage zur Herstellung von rostfreiem Wohnungen in Campo de Gibralta (Provinz Andalusien) umfassen.

Solche Maßnahmen werden Management und metallurgischen Unternehmen aus Deutschland Thyssenkrupp (der größte Hersteller von hochlegierten Stählen der Welt) zurückgreifen. Gruppenleitung trägt Edelstahl und Nickel Sektoren seiner Wirtschaft (in Deutschland, den USA, Mexiko, Italien und China) in eine eigene Gesellschaft. Struktur erhalten Inoxum Namen und wird in der Produktion, der Verarbeitung und dem Vertrieb von korrosionsbeständigen Metall spezialisiert.

Alle News sehen