Nachrichten

Zeit ändern

Die Situation auf dem chinesischen Markt Wolfram

Vor kurzem fand das sechste internationale Gipfel FerroAlloyNet. Darauf hob das Thema über den Zustand des chinesischen Marktes Wolfram. Heute im Land gibt es etwa 150 Minen. Es geht um diejenigen, die die Erlaubnis haben, auf die Gewinnung von Wolfram. Sie befinden sich vorwiegend in vier chinesischen Provinzen. Unter Ihnen Jiangxi, Hunan, Yunnan und Henan. Es ist erwähnenswert, dass mit der Gewinnung von Wolfram unklare Situation im Land.

Noch im Jahr 2000 von der chinesischen Regierung gestoppt Lizenz produziert. So, die Produktion von Wolfram, in der Tat, verboten war. Aber seit 2005 hat sich die Situation geändert. Dann Tonne Konzentrat Wolfram kostet 10 tausend Yuan. In diesem Zusammenhang haben sich aktiv geöffnet Wolfram-Minen. Hier hat die Regierung auch beschlossen, nicht zu bleiben. Sie nimmt die Entscheidung über die Ernennung einer bestimmten Quote. Es betrifft die Produktion von Wolfram. Aber jedes Jahr den Umfang Ihrer Beute übersteigt. Der Grund dafür, nur eine nicht lizenzierte oder illegale Bergwerke.

Am Ende des Jahres 2017 der Umfang der Beute belief sich auf 139 tausend Tonnen. Die Größe der Quote lag bei 91,3 tausend Tonnen. Das ist die offizielle Zahl. Aber in seiner Berechnung nicht enthalten ist das Volumen der illegalen Produktion. Im Durchschnitt im Jahr 2017 Tonne Konzentrat Wolfram hatte in 90200 Yuan. Produkte, die von Wolfram in China, ist Wolframcarbid. Für seine Herstellung dauert etwa 50% des Umfanges der Beute. Auch erfolgt Wolfram Draht-und Wolfram-Elektroden. Für Ihre Herstellung dauerte etwa 12 tausend Tonnen. Schließlich ist anzumerken, dass gibt es einen Dritten Sektor, verbraucht Wolfram. Er beschäftigt sich mit der Produktion von HSS. Er verbraucht etwa 8,5 tausend Tonnen Konzentrat Wolfram. Nach der Meinung von Experten, das Volumen der Verbrauch von Wolfram weiter wachsen.

Alle News sehen