Nachrichten

Zeit ändern

Eines der größten metallurgischen Anlagen in Deutschland kann diesen Bereich verlassen

Eines der größten metallurgischen Anlagen in Deutschland kann diesen Bereich verlassen

Bekannte Unternehmen, die in den frühen neunzehnten Jahrhunderts, hat beschlossen, von der Metallurgie. Ablehnung der großen Geschäftsfelder im Stahl-Sektor wurde dem Verkauf des letzten Vermögenswertes. Quälende Brasilianische Werk in Amerika war eine Extreme Bereicherung Тиссенкруппа. Diese Tat wirkt das auffälligste Indiz dafür, dass Heinrich Хеизингером begonnen die aktive Transformation. Er plant übersetzen Stahl-Geschäft in машиностроительно-Finanz.

Aktionäre beobachten den Lauf der Handlungen des Generaldirektors Konglomerat. Es ist wichtig zu verstehen, führt, ob er den zweiten Teil seines plans. Dazu gehört die Zuteilung der Stahlindustrie Teil Тиссенкроппа in eine eigene Gesellschaft. Dieses Geschäft Verluste erlitten wegen подешевевшего der Import von Rohstoffen aus China. Eine wichtige Voraussetzung dafür war die anhaltende Konsolidierung in diesem Bereich.

Mr. Хеизингер sagte, dass Тиссенкропп wird umstrukturiert für die Arbeit mit der Ware mit einer hohen Rendite. Unter den Produkten der Produktion werden eine Vielzahl von Aufzügen, Autoteilen und U-Boote. Aber viele der Anstrengungen wurden geworfen umsonst wegen der regionalen Probleme in сталелитейном Sektor.

Das Unternehmen plant den Verkauf der Anlage Териниум ЕсЕй mehr als eine Milliarde Euro. Dank dieser Transaktion die Schulden des Unternehmens, legt sich auf eine halbe Milliarde Euro.

In den letzten Jahren in Europa сталеварные keien Unternehmen mehrere tausend Arbeitsplätze. Nach der Verringerung des minimalen hinweisen am Anfang des letzten Jahres die Stahlpreise zu erhöhen begann. Dies geschah teilweise durch die Reduzierung der Wettbewerb und Reorganisation von Unternehmen.

Nach den Worten der Investoren, dass Thyssenkrupp war in Ihren Augen ein gewinnbringendes Unternehmen sollten versuchen. Eine der Bedingungen ist eine dringende Verträge mit Tata in kürzester Zeit.

Im Jahr 2011 Хеизингер wurde eingestellt, nachdem die Skandale zum Thema Korruption und jahrelange Stagnation. Aber der Mann von Siemens ЕйДжи hat sich das Unternehmen auf den Pfad einer bestimmten Rentabilität. Einer der ersten Schritte war der Verkauf des Werks in Alabama. Problematische Produktion wurde verkauft für eine halbe Milliarde US-Dollar. Kaufte ihn ArcelorMittal ЕсЕй End Nippon Стиил Sumitomo Metal Corporation. Eine solche Transaktion hat geholfen, die Bilanz des Unternehmens zu verbessern und zu wechseln müssen Investitionen in eine Richtung.

Die Grundlage für die qualitative überprüfung des Unternehmens erlaubt der Verkauf des Werks in Brasilien. Dies gibt die Chance zu analysieren, die Möglichkeiten zur Herstellung von industriellen Gütern. Doch die Frage der Bewertung von den Investoren der Gesellschaft bisher nicht geschlossen. Ob Sie behandeln Sie auf Augenhöhe mit den großen profitablen Unternehmen, wie Siemens.

Laut Jörg Schneider, das Problem Тиссенкруппа in irrationale Bewegung Cashflow. In der Gesellschaft nicht entstehen freie Investitionsströme. Und die letzten drei Monate waren einfach katastrophal Blick auf die Bewegung der Investitionen.

Alle News sehen