Nachrichten

Zeit ändern

Die iranische Gesellschaft Mobarakeh Steel Co. (MSC) bittet die Einfuhrzölle zu senken fur

Nach den neuesten berichten, Metallurgische Unternehmen Mobarakeh Steel Co. (MSC) Anfang der Verhandlungen mit der Regierung des Iran. Das Unternehmen bietet die Regierung niedrigere Steuern auf kalt — und warmgewalzte Coils. Heute, Abgaben bilden zwanzig Prozent. Mobarakeh Steel Co hoffen ein Ergebnis zu erzielen fünfzehn Prozent. Nach den Worten des Präsidenten der Gesellschaft — Бахрама Собхани — er glaubt, dass diese Initiative unterstützen würde, die bedrftigen in der Branche geworden. Die andere Seite solcher Innovationen wird die Senkung des Niveaus des Schutzes des iranischen Stahlmarkt.

In diesem Jahr, im Iran gab es einen Anstieg der Nachfrage nach Stahl. Dazu beigetragen hat der Umstand öffnen mehrerer öl-und Bauvorhaben. Aber, der Hauptgrund für den Anstieg war eine teilweise Aufhebung der internationalen Sanktionen. Darüber hinaus wird davon ausgegangen, dass in Zukunft Investitionen in die iranische Wirtschaft wird weiterhin rasantes Wachstum.

In diesem Jahr exportierte der Iran mindestens Produkte. Der Grund dafür ist, dass die inländische Produktion von Stahl deckt nicht den Bedarf des Landes. Die fehlende Menge der Produkte kompensiert durch Importe aus den Nachbarländern. Nach Angaben des Ministeriums für Statistik des Iran, der Import von Stahl und seinen Derivaten stieg um drei Prozent. Für die ersten neun Monate Land gekauft 2,57 Millionen Tonnen.

Das Problem für die iranischen Branchen-сталепотребителей Stahl besteht darin, dass der Preis des Produkts auf dem heimischen Markt höher. In dieser Hinsicht gibt es eine innere Unzufriedenheit unter den Herstellern. Daher ist es möglich, dass eine Initiative von Mobarakeh Steel Co erwirbt eine massive Unterstützung. Es gibt Hinweise, dass die Firma Platts beabsichtigt, die Initiative über die Senkung der Zölle bis zu 5%.

Im Vergleich zu den weltweiten TARIFEN, die iranischen Zölle eine der höchsten. Halbzeuge sind zollfrei 15%, Flachstahl — 20−25%, Rebsorte und Bauformen Verleih — 26%.

Im letzten Jahr, der Iran begann sehr aktiv um die Wirtschaft wieder aufzubauen. Ein deutliches Wachstum zeigten, Bau-und Infrastruktur-Industrie. Sie sind die Hauptabnehmer сталепродукции. Das Problem der mangelnden Stahl bildete sich in Folge der Mangel an Stahl auf dem heimischen Markt des Iran.

Nach Meinung der Analysten weltweit, die Regierung des Iran Zugeständnisse der Unternehmen. Da die Risiken Dumping, im Moment, eingeebnet. Da es sich um eine akute Notwendigkeit der Kompensation von Rohstoffen.

Alle News sehen