Nachrichten

Zeit ändern

EWG wurde auf dem ukrainischen Eisenlegierungen nicht Zölle

EWG wurde auf dem ukrainischen Eisenlegierungen nicht Zölle

Eurasische Wirtschaftskommission setzte die Einführung der Beschlussfassung über Einführung von Antidumpingzölle. Es handelt sich um ferrosilicomanganese ukrainischen Produktion. Die Suspension wird für die Zeit dauern erforderlich, um den eurasischen Regierungs Rat, zu prüfen. Tagung des Rates ist für die zweite Dekade des August geplant. Das Wort von der Kommission behauptet, dass die Entscheidung auf die Erklärung von Andrei Kobyakov verwandt ist. Es wird erwartet, dass die Behandlung mit der Notwendigkeit nationaler Hersteller von Ferro — Legierungen verbunden ist. Die Situation wird kommentiert Sergey Kudryavtsev. Er ist der Geschäftsführer der «ukrainischen Verbandes Hersteller von Ferro-Legierungen.» Nach den Informationen erhalten ist die belarussische Seite für die Aussetzung der Zölle Aktionen gefragt. Die wichtigsten Verbraucher der ukrainischen Eisenlegierung Produktion ist Belarusian Steel Works.

Die Entscheidung über die Einführung von Antidumpingzöllen auf die ukrainischen Eisenlegierungen wurde im Mai angenommen. Mischzeit beträgt fünf Jahre. Die Größe des Tarifs erreicht 26,35% der Kosten der Produkte beim Zoll. Die Situation ist beleuchtet und die offizielle Webseite des EAG. Gegenläufig Ermittlungen gegen ukrainische Eisen-Legierung Produktion begann Ende Dezember 2014. Der Grund dafür war die Aussage von Tscheljabinsk Elektrometallurgie Anlage. Es wurde 19. September eingereicht 2014.

Interessanterweise war es der Ukraine — der wichtigste Lieferant von Ferromangan Länder der Eurasischen Wirtschaftsunion. Betrachten wir zum Beispiel die Lieferung von 2011−2013. Während dieser Zeit belief sich der Anteil der Ukraine in das Volumen der Einfuhren auf etwa 77,4%. In der I hat Halbjahreswert auf das Niveau von 84,1% gestiegen. Abschaffung der Pflicht ukrainischen Eisenlegierungen Industrie beeinflussen geworben Russland. Sie erklärten, dass die Aufgaben auf einen Mangel an Rohstoffen führen würde.

ECE ist eine permanente supranationale Regulierung der EAG — Eurasischen Wirtschaftsunion. Die Arbeit der Eurasischen Wirtschaftskommission begann 2. Februar 2012. Bis heute sind die Zusammensetzung der ECE Vertreter der fünf Länder. Die Liste enthält die Russische Föderation, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisien, der Republik Armenien. Die Entscheidungen ECE genommen, ist es notwendig, die EAG-Länder in der Region durchzuführen.

Alle News sehen