Nachrichten

Zeit ändern

Indische Hersteller haben neue Unternehmen bauen

Indische Hersteller haben neue Unternehmen bauen

Die Firma Jai Raj Ispat Ltd., Indien, plant eine Erweiterung. Das Management des Unternehmens erklärte über den Bau des neuen Hüttenwerks. Er liegt in der Mitte des Landes, Bundesstaat Telangana gegründet. Die jährliche Produktionskapazität des Unternehmens beträgt 1 Million Tonnen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Produktion von Betonstahl, Formstahl dotierten Mietwagen. Der Bau wird voraussichtlich in zwei Warteschlangen. Die Kosten des Projekts wird angeblich 30 Milliarden Rupien. Im Vergleichszeitraum liegt der Preis bei etwa 450 Millionen USD.

Heute JRIL produziert jährlich rund 70000 Tonnen schwammigen Eisen. Diese Produktpalette wird im Bundesstaat Karnataka. Im US-Bundesstaat Telangana gegründet wird Commodity Beschaffung, Armaturen. Im April 2016 bot das Unternehmen den Bau der integrierten Unternehmen. Seine Produktionstätigkeit vermutete Ausgabe 350000 Tonnen Betonstahl, 150000 Tonnen Formstahl dotierten Mietwagen. Der Bau geplant verbringen im Bundesstaat Andhra Pradesh. Heute zu diesem Projekt nichts bekannt. Geschäftsführung berichtet über die Bereitschaft zum Bau von Stahlwerken in Телангане. Fall für um die Erlaubnis für die Räumung des Grundstücks. Auch die Führung JRIL hofft auf die Unterstützung der lokalen Verwaltung.

Die Indische Tata Steel Corporation einige Schwierigkeiten mit den europäischen Einheiten. Finanzielle Probleme in letzter Zeit durch Aktivitäten des Unternehmens. Doch das Projekt zum Bau des metallurgischen Kombinats Kalinganagar nach dem Plan umgesetzt wird. Integrierte Kombinat geplant, zu errichten, im US-Bundesstaat Одиша. Der Vorstand von Tata Steel wird weiterhin die Finanzierung des Projektes. Erstmals Corporation hat einen Plan für die Errichtung im Jahr 2005−2006. Die Schwierigkeiten dabei entstanden mit dem Kauf des Grundstücks. Da die Umsetzung des Projekts begonnen wurde erst im Jahr 2010. Der Bau der ersten Stufe wurde abgeschlossen im Jahr 2015. Produktionskapazität erreicht 3 Millionen Tonnen pro Jahr. Im März dieses Jahres Domna Kombinat entwickelt die erste Metall.

Die Kosten der Umsetzung der ersten Phase des Projekts erreicht mehr als 250 Milliarden Rupien. Entspricht der Betrag in der Größenordnung von 3,7 Milliarden USD. Analysten äußerten Zweifel an der zweiten Etappe. Auf der zweiten Stufe die Leistung zu erreichen muss 6 Millionen Tonnen Produktion. Der Vorstand der Gesellschaft weiterhin die Umsetzung des Projekts. Dabei sind bestimmte Fristen angegeben sein.

Alle News sehen