Nachrichten

Zeit ändern

In Indien reduziert das Volumen der importierten Stahl

In Indien reduziert das Volumen der importierten Stahl

Im November 2015 das Volumen der importierten Indien stark rückläufig geworden. Doch im Dezember die Sätze gingen nach oben. Sie erreicht etwa 940000 Tonnen. Dieses Ergebnis verglichen mit ноябрьскими Indikatoren oben auf 23%. Dabei im Dezember 2015 die Einfuhr in das Land der Stahlproduktion sank um 1,4%. Der Vergleich erfolgte gleichen Zeitraum des Vorjahres. Im April-März 2015−2016 Jahren (Geschäftsjahr) das Volumen der Einfuhren belief sich auf 8,39 Millionen Tonnen. Dieser Wert liegt bei 29,2% mehr als im April-Dezember 2014. Insgesamt im Jahr 2015 Unternehmen von Indien ins Land brachten etwa 11,2 Millionen Tonnen Stahl.

Nach Meinung der Analysten, ноябрьское Rückgang vor dem hintergrund der Einführung der Schutzzölle. Sie berührten Hot rolled Produkte, erreichte im September 20%. Doch die Wirkung dieser Maßnahmen erwies sich als kurzlebig. Lieferanten — Hersteller der Volksrepublik China in Erster Linie — einen Ausweg gefunden. Wurden reduziert die Kosten der Produkte für den indischen Käufer. Am Ende auf dem indischen Markt HRC brachten sich die Kreditwürdigkeit. Im Dezember wurde berichtet über die Aktivitäten der koreanischen Unternehmen Posco. Lieferung auf Ihr eigenes Unternehmen in Indien wurden durch die künstlich niedrigen Kosten.

Heute ist Indien eine führende Position bei der Geschwindigkeit der Zunahme des Verbrauchs von Stahl. Aber die Behörden des Landes sprechen von der Notwendigkeit, die Nachfrage von den örtlichen Herstellern. Die nationalen Metallarbeiter bestehen auf die Einführung neuer Schutzmaßnahmen hinsichtlich der importierten Produkte. Dezember Indikatoren werden gutes argument in der Verstärkung dieser Position.

Die Indische Regierung gezwungen, stellte die 23-Projekt geworden. Dieser Vorgang erklärt die Instabilität der Marktsituation. Diese Projekte verbunden mit Unternehmen der Tata Steel, Posco, JSW steel und andere. Das gleiche JSW steel neues bauen wollte Stahlproduktion mit einer Kapazität von Millionen Tonnen. Wobei das Indische Unternehmen Rashtriya Ispat Nigam Limited spricht über die Erweiterung der Kapazitäten. Die Kosten des Projekts zum Aufbau von Kapazitäten des Unternehmens belaufen sich auf 385 Milliarden Rupien. Dieser Betrag entspricht 5,76 Milliarden USD. Zu Beginn des Jahres 2015 die jährliche Produktionskapazität gebracht wurde bis zu 6,3 Millionen Tonnen. Das neue Projekt beinhaltet die Vergrößerung der bis 11,5−12 Millionen Tonnen/Jahr. Vor allem die Investitionen werden für den Bau neuer öfen. Sie erlauben, erhöhen das Volumen der Produktion von Stahl.

Alle News sehen