Nachrichten

Zeit ändern

"Tsvetmetobrabotka" glaubt an die Zukunft von Nichteisenmetallen

Die Entwicklung von Nicht-Eisen-Metallindustrie erfordert innovative Ideen. Diese Technologie und Ausrüstung. Dementsprechend können die neuen Produkte. In Russland, fast die einzige fokussierte Forschungsorganisation auf solche Entwicklungen — das Institut «Tsvetmetobrabotka». Nicht überraschend ist das Institut aktiv in das «Metal-Expo». Die Ausstellung bietet die Möglichkeit, neue Entwicklungen zu präsentieren. Neben den Shows statt Treffen mit potenziellen Kunden. Allerdings wirkte sich die Rezession die Konstruktions- und Fertigungsindustrie zu beeinflussen, die Produktion von NE-Metallen. Nach Yuri Raikov, der Generaldirektor von «Tsvetmetobrabotka» für 9mesyany Zeit des Wandels ist sehr auffällig. Im Bereich Nickelsektor Wachstumsrate erreichte 50%. Offenbar beeinflusst es die gestiegene Nachfrage nach dem Metallkomplex der Verteidigungsindustrie. In der Gruppe Kupfer und Messing gerollt Rückgang von 5% bis 20%.

«Tsvetmetobrabotka» Konstrukten Ausruestung, NE-Metalle, aus Kupfer zu Zirkonium. Institut hält souverän die Führung bei der Herstellung von Mehrkomponenten — Legierungen auf Kupferbasis. Ein weiterer begehrter Bereich des Instituts — COD Mühlen (kaltgewalzte Rohre). Die Entwicklung neuer Spezifikationen und Standards. Mühlen in den letzten Jahren hat sich das Institut durchgeführt mehr als ein Projekt Durch das Upgrade. Heute sind die Mühlen lange südkoreanischen Kunden Dokumentation 'Tsvetmetobrabotka «. Für Kunden in Indien Institut geschaffen, das Projekt der neuen Ausrüstung. Es ist für das Kaltwalzen von Rohren und Stangen vorgesehen.

In der Regel in den letzten zehn Jahren haben russische Unternehmen viele lohnenswert Prozesse gemeistert. Neue Geräte im Kamensk-Uralsky, Kirow installiert wurde, OCM Rewda Pflanzen. Es gab eine Rolle für Importsubstitution von metallurgischen Ausrüstung Sektor? Yuri Raykov glaubt, dass in vollem Umfang solche Ideen unmöglich zu realisieren. Und es ist unwahrscheinlich, diese Einstellung korrekt ist. Ihm zufolge müssen ausländische Partner die besten zu nehmen. Messen Sie die gleichen in Bereichen, wo Russland führend ist.

Sprechen über die Zukunft setzt Yu Raykov auf Kupfer und Kupferlegierungen. Diese Materialien führen. Sie werden in der Leistungselektronik, fortschrittliche Kraftwerke zur Erzeugung elektrischer Energie verwendet. Es besteht auch die Aussicht auf die Verwendung des roten Metalls in der Fischzucht.

Alle News sehen