Nachrichten

Zeit ändern

Der russische Rubel traf indischen Stahlhersteller

Der Sturz des Rubels kann seitlich indischen Stahlhersteller gehen. In Verbindung mit einer Verringerung der Kosten der russischen Stahlprodukte-Hersteller in Indien erwarten Probleme nicht nur im Inland, sondern auch in ausländischen Märkten. Stahlarbeiter Indien erleben eine wachsende Besorgnis. Zuvor hatte gehofft, das Land zu den führenden Stahlunternehmen den Verkauf von Produkten über die Einführung eines neuen Regierungsprogramm auf Basis zu erhöhen. Das Programm ist so konzipiert, das Land das Wirtschaftswachstum zu beschleunigen, aber es ist nicht gerechtfertigt. Lokale Verbraucher, auf die Abwertung des RUB gegenüber USD konzentrieren, sind eher bereit, Waren aus Russland zu kaufen. Nach Sharad Mahendra, Vizepräsident von «JSW Steel», in etwas mehr als einem Monat erreicht hat bereits eine Reihe von Vereinbarungen über die Lieferung von russischen Stahl. In Zukunft wird die Anzahl solcher Verträge.

Nach Angaben der Analysten zur Verfügung gestellt Neeraj Shah, ein Experte in der russischen und indischen Stahlmarkt sind die russischen Hersteller heute in der Lage zu sein, beispielsweise einen Rabatt auf warmgewalzte Produkte anbieten. Indische Unternehmen auch diese Artikel bei 550−600 USD / Tonne verkaufen. Im Februar wird die russische Stahl auf dem indischen Markt sein.

Indiens Position auf dem globalen Stahlmarkt ist auch volatil. Als Experten sagen, die Verbraucher, vor einem indischen Stahlbeschaffung — insbesondere die Länder des Nahen Ostens — können russische Produkte bevorzugen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, wenn man bedenkt Sanktionen gegen Russland und schwächte die Nachfrage aus dem Westen für russische Produkte. Ständig steigende Aktivität der chinesischen Hersteller nur verschlimmert die Situation.

Heute Hersteller von Indien plant nicht, die Kosten für ihre Produkte zu reduzieren. die Stahlindustrie Experten nicht ausschließen, eine solche Entwicklung jedoch. Die Herstellungskosten haben, um zu schneiden, um mehr Volumen zu verkaufen. Bereits im Jahr 2015 droht Indien die Gefahr der Verwandlung in einen Netto-Importeur, während, bevor sie als Nettoexporteur aufgeführt wurde. Eine weitere Schwächung des Rubels wird diesen Trend verstärken entstanden. Nach Angaben der Weltverband der Stahlindustrie der Russischen Föderation vorgesehen ist auf dem 5. Platz in der Welt Stahl zum Schmelzen. Indien gehört zu den 4. Platz, und der Marktführer in der Branche ist China.

Alle News sehen