Nachrichten

Zeit ändern

Die größte Nichteisenmetallen Händler hat eine neue Kreditlinie

in Höhe von mehr als $ 17000000000. US-Dollar Nach dem Presse-Zentrum des größten Betreiber des globalen Marktes von NE-Metall, das Unternehmen «Glencore», das Management des Unternehmens hat sich mit einer Reihe von europäischen Banken Abkommen geschlossen Kreditlinien zur Verfügung zu stellen revolvierende. Diese Vereinbarungen sollten sicherstellen, dass die Organisation der Finanzspritzen in Währungskredite erhalten «Glencore» und «Xstrata» auseinander (vor der Fusion).

Die ausländischen Medien berichtet, dass fast 6 Milliarden. Dollar wird von der Gesellschaft «Glencore» in Form von kurzfristigen Krediten erhalten werden (bis zu einem Jahr) mit einer Wahrscheinlichkeit von Erneuerung für einen ähnlichen Zeitraum. Der verbleibende Betrag wird in zwei langfristigen Kredit aufgeteilt werden — etwa 7 Mrd. $ über drei Jahre und 4,35 Milliarden US-Dollar für fünf Jahre… Unter den Gläubigern der Gesellschaft bezeichnet solche Finanzriesen wie «Commerzbank», «National Treasury Leistungen», «Barclays», «Royal Bank of Scotland» und «Societe Generale».

«Glencore International AG» (Schweiz) — eine große europäische Handelsgesellschaft, einer der führenden Anbietern in den Rohstoffmarkt und der Seltenerdmetalle Markt. Als Vertreter der Bergbauunternehmen auf der ganzen Welt verkauft «G I» Rohöl und Produkte seiner Verarbeitung, Kohle, Eisenerz, Nichteisen-Metalle und eine Vielzahl anderer Produkte an seine Kunden in vielen Schwerindustrie. Russland hat auch die Vermögenswerte der Gesellschaft — es hat einen wesentlichen Anteil an der Firma «Russian Aluminium» und den Anteil der Vermögenswerte des Unternehmens «Russneft». Weltweit unter anderen Vermögenswerten «Glencore International» es sollte beachtet werden, zunächst die Entwicklung von Zink in Kasachstan und Peru, Kohleminen in Südafrika und Kupfermine auf den Philippinen von allem. Darüber hinaus nehmen einen wichtigen Platz in der Metallgeschäft des Unternehmens die Richtung der Eisenlegierungen, Nickel, Blei.

Früher wurde berichtet: Im ersten Quartal 2007 Aluminium Vermögenswerte, die 12% des Gesamtkapitals von «Glencore International», wurden mit den Vermögenswerten der russischen Aluminiumriesen «Russian Aluminium» und «Sual Group» konsolidiert. Das Ergebnis war die Schaffung von «Russian Aluminium» Profil große Organisation («United Company Rusal»), die mit Abstand der weltweit führende Hersteller von Aluminiumoxid und Aluminium ist.

Alle News sehen