Nachrichten

Zeit ändern

GSSU summiert, um den Export von Titan bis

Dienst für staatliche Statistik der Ukraine (GSSU) summiert, für die erste Hälfte dieses Jahres in dem Land mit ausländischen Vertragspartner die Arbeit der Titan-Industrie auf. Nach Angaben von den Spezialisten der zentralen Statistikbehörde des Staates, für den Zeitraum von Januar bis Juni (einschließlich) ukrainischen Hersteller freigegeben exportierte 72.200. Tonnen TiO2 (Titandioxid). Dies ist um 2,3% mehr als im gleichen Zeitraum im Jahr 2011. In finanzieller Hinsicht belief sich das Volumen der Export von ukrainischen Unternehmen für diese Produkte auf 171 Millionen. US-Dollar.

Auch Vertreter der GSSU veröffentlichten Statistiken über das Volumen der Ausfuhr von Titandioxid mit monatlichen Detail. Insbesondere hat sich verringert im letzten Monat habe ich die Hälfte der Anzahl der Produkte durch ausländische Käufer geschickt (im Vergleich mit dem gleichen Monat des Vorjahres) um 6,3% — auf 10,7 Tausend Tonnen. Der Umsatz aus dem operativen Geschäft bei der Ausfuhr (im Vergleich zu den Juni-Daten der vergangenen und des laufenden Jahres) zeigte einen ähnlichen Trend handeln, auf 25,2 Mio. fallen. USD (mit einem Unterschied in Bezug auf Umsatz im vergangenen Jahr von 6,9%).

Nun TiO2 ist die Klammer ukrainischen Titan-Industrie. Das Vermögen des Sektors zum Teil steuert den Geschäftsmann Dmitri Firtasch, der zuvor hatte sich bereit erklärt, bei den inländischen Unternehmen mit einem höheren Mehrwert-Produktion von Titan-Produkte zu etablieren. Derzeit bereitet sich die State Property Fund der Ukraine für die Privatisierung der staatlichen Teil des Vermögens von mehreren Organisationen, einschließlich der Mehrheitsbeteiligung des mächtigsten Produzenten dioxide — PJSC «Krim-Titan».

Alle News sehen