Nachrichten

Zeit ändern

Analysten erwarten einen Rückgang der Edelstahlpreise

Walzgut Marktanalysten erwarten einen weiteren Rückgang der Preise für Edelstahl und Vorhersage der Erhaltung der gleichen Dynamik in den nächsten Monat. Nach Ansicht von Experten ist dieser Trend aufgrund spürbaren Rückgang der Notierungen von Nickel, die in Anpassungen der Hersteller Zuschläge dieses metallhaltigen Legierungen führen.

Nach den Ergebnissen der Trades am 23. Juli an den LME-Nickelpreise sind seit drei Jahren auf das Niveau des nächsten Tages «record» gefallen — 15 615 USD pro Tonne. Daran erinnern, dass unter dieser Marke Wert des Metalls im vergangenen Herbst 2008 gesunken, aber bis Mitte Sommer 2009 «dive» der Aufstieg der Zeitplan geändert, und im August, Nickel wurde der Handel zu einem Preis über 19.000 $.

Im Juli vergangenen Jahres betrugen die durchschnittlichen Kosten von Ni an der London Stock Exchange 23 $ 890 pro Tonne, und im Jahre 2010 — $ 19 618. Der durchschnittliche Preis des Metalls im Juli dieses Jahres so weit ist 16.272 USD pro Kilo in 1000 (fast ein Drittel weniger als im Vorjahr Leistung und 17% weniger als die Ergebnisse von 2010). wenn der Rückgang der Preise mit der gleichen Dynamik wird jedoch weiterhin (mehr als $ 600 pro Woche), werden die Daten der durchschnittlichen Kosten von Nickel kann für den letzten drei Jahren den Rekord für das Scheitern im Juli schlagen (Zahlen für das Jahr 2009 auf 16.068 US-Dollar in Höhe von / Tonne).

Einige Metallhersteller haben bereits gelungen, auf eine andere Spitze von Nickel zu reagieren. Doch trotz der relativ niedrigen Prämien für eine recht lange Zeit gehalten, Verkauf von Produkten aus rostfreiem «schlecht» — auf die Situation der Marktteilnehmer kommentiert.

Alle News sehen