Nachrichten

Zeit ändern

Edelstahl-Riesen können Assets kombinieren

Deutsch Gruppe Thyssenkrupp und das finnische Unternehmen Outokumpu können Assets für die Herstellung von rostfreiem Stahl zu kombinieren. Weitere Informationen zu den Verhandlungen zwischen der Beurteilung der Aussichten für ein solches Szenario wurde von den Vertretern der finnischen Gesellschaften der Gruppe bestätigt. In der Outokumpu angemerkt, dass die Wahrscheinlichkeit einer solchen Transaktion ist nicht garantiert.

Die deutsche Seite behauptete die Gewerkschaft — Thyssenkrupp AG — einer der größten Hersteller von hochlegiertem Stahl der Welt. Die Organisation verfügt über ein breites Netz von Vertretungen und Tochtergesellschaften in mehr als 80 Ländern, und die Mitarbeiter des Unternehmens übersteigt 177.000. Man. Neben Edelstahl, produziert und vertreibt das Unternehmen Hebezeuge, Teile und Komponenten für Kraftfahrzeuge und Spezialgeräte, Schweißmaschinen, Strukturelemente, Bergbauausrüstung, Verleih von verschiedenen (einschließlich Spezialstähle), Sorten von Metall und die Freisetzung von anderen Produkten.

In Outokumpu beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter und ihre Vertreter-Netz in über 30 Ländern. Neben Edelstahlanlagen in den Portfolio-Unternehmen sind Bergbauunternehmen, Forschungszentren, Produktionsanlagen für die Herstellung von Kupfer und Messing.

Analysten glauben, dass der Zusammenschluss von Unternehmen Outokumpu und Thyssenkrupp für die Herstellung von rostfreiem Stahl (es sei denn natürlich, es stattfindet), wird die Branche einen superstarken Spieler, der fähig auszuüben einen wichtigen Einfluss auf den Markt, die Verbesserung der bereits bedeutende Position der finnischen und deutschen Bedenken geben.

Alle News sehen